Brände: Mensch stirbt bei Brand in Hagen

  • Mai 23, 2025

Ein Haus im Osten der Stadt Hagen steht in der Nacht plötzlich in Flammen. Fast alle Bewohner können sich retten, doch eine Person schafft es nicht mehr rechtzeitig ins Freie.

Ein Mensch ist bei einem Brand eines Mehrfamilienhauses in Hagen-Hohenlimburg gestorben. Nach ersten Informationen der Polizei war in der Nacht aus ungeklärten Gründen Feuer im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Identität des Todesopfers sei derzeit noch unklar. Es handelt sich jedoch mutmaßlich um den Bewohner der Brandwohnung, hieß es weiter. Das Haus sei aktuell nicht bewohnbar, Verletzte habe es nicht gegeben. Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet.

  • Verwandte Artikel

    • Mai 23, 2025
    Notfälle: Drohmails an Schulen – Durchsuchung in Niederbayern

    Erneut erhalten mehrere Schulen in Bayern Droh-E-Mails. Während der Unterricht in München weiterläuft, rücken Polizisten zu einer Schule in Niederbayern aus. Dort ist eine Droh-Nachricht eingegangen.

    • Mai 23, 2025
    Angriff mit Stichwaffe: Zwölfjähriger nach Angriff an Schule weiter im Krankenhaus

    Ein Junge wird von einem Mitschüler lebensgefährlich verletzt. Nach einer Operation soll sein körperlicher Zustand stabil sein. Doch wie verarbeitet der Junge das Erlebte?