Polizei-Einsatz: Autofahrer stirbt bei Dülmen

  • Mai 24, 2025

Noch ist völlig unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte: Auf einer Bundesstraße im Kreis Coesfeld ist am Abend ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 474 in der Nähe von Dülmen (Kreis Coesfeld) ist am Abend ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 59-Jährige aus dem niedersächsischen Sande kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben, wie die Polizei mitteilte. Helfer zogen den Mann aus dem Auto leisteten Erste Hilfe, für den 59-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar – die Ermittlungen dauerten an, teilte die Polizei mit.

  • Verwandte Artikel

    • Mai 25, 2025
    Fußball-Nationalmannschaft: Nach Pokalsieg: Stiller vermeidet DFB-Prognose

    Der Knöchel von Angelo Stiller war das Problemthema beim VfB vor dem Pokalfinale. Nach dem Triumph geht die Diskussion weiter. Diesmal hofft der Bundestrainer auf Einsätze des Mittelfeldantreibers.

    • Mai 25, 2025
    Diskriminierung: Mehr Hasskriminalität gegen queere Menschen in MV

    Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans-Menschen müssen sich immer wieder mit Anfeindungen auseinandersetzen. Die Behörden erfassten zuletzt mehr queerfeindliche Straftaten in Mecklenburg-Vorpommern.