Verkehr: Unfall mit teils lebensbedrohlich Verletzten

  • Mai 24, 2025

Am Abend wird die Polizei über einen Unfall im Westerwaldkreis informiert. Mehrere Menschen müssen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fünf Menschen sind bei einem Unfall im Westerwaldkreis teils lebensbedrohlich verletzt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher sei nach ersten Erkenntnissen mit einem Auto in einer Rechtskurve bei Müschenbach in den Gegenverkehr geraten, teilte ein Sprecher in der Nacht zum Sonntag mit. Er habe daraufhin drei hintereinander fahrende Fahrzeuge touchiert. Alle Fahrzeuge seien ein Totalschaden. Die betroffene Bundesstraße 414 war für rund vier Stunden gesperrt.

  • Verwandte Artikel

    • Mai 24, 2025
    Verkehr: 84-Jähriger verursacht vier Unfälle und fährt weiter

    Am Abend gibt es mehrere Unfälle im Stadtgebiet Bad Kissingen. Etwas später findet die Polizei den mutmaßlichen Unfallverursacher.

    • Mai 24, 2025
    IT-Sicherheitsamtschefin warnt vor verstärkten Cyberangriffen auf Energieversorgung

    Die Präsidentin des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Claudia Plattner, hat angesichts einer Dezentralisierung und Digitalisierung der Energieversorgung in Deutschland vor verstärkten Angriffen durch Cyberkriminelle gewarnt und einen besseren Schutz der IT von Kraftwerken und Stromnetzen gefordert. Der Staat müsse gewährleisten können, dass sich „Stromversorger und Netzbetreiber in Deutschland, aber auch private Haushalte mit ihren Geräten gegen Cyberangriffe schützen können“, sagte Plattner den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Sonntag). „Da sehen wir wachsende Angriffsflächen für Cyberkriminelle“, warnte sie.