Unfälle: Polizei identifiziert im Hafen entdeckte Wasserleiche

  • Mai 21, 2025

Es handelt sich bei dem Toten um einen 84 Jahre alten Mann, der seit Freitag vermisst wurde. Die Polizei hat keine Hinweise auf ein Verbrechen.

Die Polizei hat die am Dienstagmorgen im Hamburger Hafen entdeckte Wasserleiche identifiziert. Es handelt sich um einen 84 Jahre alten Mann, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Der Mann war seit Freitag vermisst worden, die Polizei hatte am Samstag eine Fahndung eingeleitet. 

Passanten und eine Schiffsbesatzung entdeckten den Toten, der in der Nähe der Argentinienbrücke im Klütjenfelder Hafen trieb. Taucher der Feuerwehr holten den Mann aus dem Wasser. Ein Polizeisprecher sagte, es gebe keine Hinweise auf ein Verbrechen. Die Fahndung sei eingestellt worden.

  • Verwandte Artikel

    • Mai 23, 2025
    Notfälle: Drohmails an Schulen – Durchsuchung in Niederbayern

    Erneut erhalten mehrere Schulen in Bayern Droh-E-Mails. Während der Unterricht in München weiterläuft, rücken Polizisten zu einer Schule in Niederbayern aus. Dort ist eine Droh-Nachricht eingegangen.

    • Mai 23, 2025
    Angriff mit Stichwaffe: Zwölfjähriger nach Angriff an Schule weiter im Krankenhaus

    Ein Junge wird von einem Mitschüler lebensgefährlich verletzt. Nach einer Operation soll sein körperlicher Zustand stabil sein. Doch wie verarbeitet der Junge das Erlebte?