Heidi Klum und Paris Jackson: Sie setzen bei amfAR-Gala auf Transparenz

  • Mai 23, 2025

Heidi Klum hat einen Auftritt bei der amfAR-Gala absolviert. Ebenso wie Paris Jackson setzte sie auf einen transparenten Look.

Heidi Klum (51) beehrte gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (35) die jährliche amfAR-Gala während der Filmfestspiele in Cannes. Die beiden posierten in einem Pärchenlook in Schwarz gemeinsam für die Fotografen.

Während Tom Kaulitz auf ein elegant schlichtes Outfit mit Hemd und Anzughose setzte, wurde es bei seiner Frau etwas glamouröser. Das Model trug ein trägerloses Bustierkleid, das durch Glitzer-Applikationen funkelte und durch einen transparenten Rock einen bleibenden Eindruck hinterließ. Klum kombinierte dazu einen ausladenden Federmantel.

Sängerin Paris Jackson (27) setzte ebenso auf Transparenz. Ihr cremefarbenes Kleid hatte einen durchsichtigen, bodenlangen Rock. Die Robe der einzigen Tochter von Michael Jackson (1958-2009) wurde zudem mit einem transparenten Cape, einem hohen Beinschlitz und einer ausladenden Schulterpartie, die einen futuristischen Effekt erzeugte, zum Hingucker.

Die Gäste der amfAR-Gala

Die Spendengala der American Foundation for AIDS Research im edlen Hotel du Cap Eden-Roc in Antibes hatte erneut ein echtes Staraufgebot zu bieten. So gehörten zur Gästeliste auch Amazon-Gründer Jeff Bezos (61) mit seiner Verlobten Lauren Sanchez (55) oder Model Coco Rocha (36). Aus dem Schauspielgeschäft waren unter anderem Teri Hatcher (60), Adrien Brody (52), James Franco (47) oder Ed Westwick (37) anwesend.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, trat zudem Sängerin Ciara (39) auf. Die Veranstalter berichteten bei Instagram von einer Modenschau, die ebenfalls zu dem Abend gehörte. Models präsentierten von den James-Bond-Filmen inspirierte Looks, in einem davon schritt das Ex-Bond-Girl Teri Hatcher über den Laufsteg.

  • Verwandte Artikel

    • Mai 23, 2025
    US-Zölle gegen die EU: Trump zielt nicht auf Einigung mit Brüssel ab

    Im Zollstreit mit der EU zielt US-Präsident Donald Trump eigenen Angaben zufolge nicht auf eine Einigung mit Brüssel ab. „Ich bin nicht auf der Suche nach einer Einigung“, sagte Trump am Freitag vor Journalisten im Weißen Haus. „Wir haben eine Einigung bereits vorgelegt: Sie liegt bei 50 Prozent“, fügte der US-Präsident mit Bezug auf die angedrohten Einfuhrzölle in Höhe von 50 Prozent gegen die EU hinzu.

    • Mai 23, 2025
    Gewalttat: Merz telefoniert mit Tschentscher zu Hamburger Messerangriff

    Wieder ein Messerangriff, diesmal in Hamburg. Der Kanzler lässt sich vom Bürgermeister der Hansestadt informieren und bietet Hilfe des Bundes an.