Polizei-Einsatz: Autofahrer stirbt bei Dülmen

  • Mai 24, 2025

Noch ist völlig unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte: Auf einer Bundesstraße im Kreis Coesfeld ist am Abend ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 474 in der Nähe von Dülmen (Kreis Coesfeld) ist am Abend ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 59-Jährige aus dem niedersächsischen Sande kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben, wie die Polizei mitteilte. Helfer zogen den Mann aus dem Auto leisteten Erste Hilfe, für den 59-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar – die Ermittlungen dauerten an, teilte die Polizei mit.

  • Verwandte Artikel

    • Mai 25, 2025
    Hallenfußball: Antonio Rüdigers Team gewinnt Icon League vor 10.000 Fans

    Die Kleinfeld-Liga von Toni Kroos feiert ihr Finale in Berlin. Auf dem Feld gewinnt das Team von Antonio Rüdiger. Doch der sieht das nur auf dem Handy.

    • Mai 25, 2025
    Um Krypto-Passwort zu erpressen: Mann in New York entführt und gefoltert

    Um von ihm das Passwort zu seinen Konten für die Kryptowährung Bitcoin zu erpressen, ist ein italienischer Mann in New York entführt, gefoltert und wochenlang festgehalten worden. Der mutmaßliche Täter, ein 37-Jähriger aus dem US-Bundesstaat Kentucky, sei am Freitag festgenommen worden, teilte die New Yorker Polizei der Nachrichtenagentur AFP am Sonntag mit. Ihm würden Entführung, Körperverletzung und der illegale Besitz einer Schusswaffe vorgeworfen. Eine zweite Person sei ebenfalls festgenommen worden.